Nově! Rychle! Jednoduše!


Vytvoř svůj vlastní jazykový test

Přihlásit se

Vložit (400px)

Zkopírujte kód pro vložení tohoto testu na své webové stránky

Doporučujeme
Preposiciones II
Preposiciones II

Účastníci:

282

Otázka:

12

Autor:

Marimedellin
Podobné testy
Stimmt die Chemie?
Stimmt die Chemie?

Účastníci:

1054

Otázka:

7

Autor:

Patrick
Hund, Katze, Maus: Tier(isch) auf Englisch!
Hund, Katze, Maus: Tier(isch) auf Englisch!

Účastníci:

2694

Otázka:

10

Autor:

Schweini
Jamie Oliver: Wie gut ist Dein Englisch rund um den Kochtopf?
Jamie Oliver: Wie gut ist Dein Englisch rund um den Kochtopf?

Účastníci:

418

Otázka:

10

Autor:

Maribel

Umím:
Učím se:

Hund, Katze, Maus: Tier(isch) auf Englisch!

Dog, cat, mouse. So weit, so einfach. Aber wie steht es um Ameisenbär, Erdmännchen oder Muräne?
Auch Englisch-Experten tun sich schwer, die richtigen englischen Bezeichnungen für mehr oder weniger exotische Tiere zu finden. Wie gut sind Deine Englisch-Kenntnisse zum Thema Tiere?
Otevřít test
Autor
Schweini
Kategorie
Hobby
Otázka
10
Účastníci
2694
Úroveň
Expert
Vloženo
16-07-2007
Klíčová slova
Tiere, Ameisenbär, Hobbys
Hodnocení:

(4,6 body)

Hodnocení:
2061
Komentáře
host
Vielen Dank für den Kommentar, die Bewertung ist optional, man kann die Ergebnisse einfach sehen, indem man "Ergebnis anzeigen" klickt und den Bewertungsschritt überspringt. Viel Spaß weiterhin mit den bab.la Tests!
15-12-2014, 08:55
host
Ist ja doof, dass man zur Zwangsbewertung genötigt wird - vorher bekommt man sein Ergebnis nicht! Für das gäbs eigentlich eher 0 Punkte. Gerade noch gut genug, dass man die Auswertung nicht erst bekommt, wenn man brav 5 Punkte gegeben hat. Echt traurig. So kommt keine ehrliche Bewertung zustande. Der Test an sich ist seinen Spaß wert und man kann seinen Wortschatz mit Vokabeln erweitern, die man bestimmt nicht gleich wieder braucht - außer für Kreuzworträtsel ;-)
12-12-2014, 22:56
host
zu schwierig
25-11-2014, 09:34
host
sehr interessant
28-05-2014, 08:40
host
sehr schwer : -
19-05-2014, 21:09
host
zu schwer
10-01-2014, 22:09
host
Cool
24-04-2013, 21:37
host
schlecht
12-04-2013, 16:50
host
manche Tiere kannte ich nicht und dan musste ich raten
13-02-2013, 19:32
host
komich
18-11-2012, 14:57
host
schlecht
07-11-2012, 18:20
host
funny^^
25-03-2012, 11:29
host
einfach .. für ANFÄNGER!!!
27-02-2012, 23:20
host
coooooooooooooool
27-02-2012, 09:22
host
goulikjklv
01-12-2011, 14:21
host
It' s a challenger!
18-11-2011, 14:56
host
love it
03-06-2011, 09:08
host
nice one!
21-01-2011, 14:34
host
cool!
06-12-2010, 08:45
host
zzttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
07-11-2010, 10:44
host
ganz witzig
24-07-2010, 17:49
host
Ist ganz nett.
23-07-2010, 21:25
host
witzig, gut, nützlich:)
21-06-2010, 10:16
host
dieser test war einfach superm
01-06-2010, 19:30
host
witzig
25-05-2010, 10:32
host
mehr, bitte mehr
08-05-2010, 12:52
host
super
21-04-2010, 17:12
host
ziemlich schwer
20-04-2010, 15:45
host
cool
05-04-2010, 18:35
host
schwer
13-03-2010, 11:13
host
kakaaaaaaaaaaaaaaaa
11-03-2010, 16:57
host
Sehr lustig!
24-02-2010, 13:52
host
cool :-)
16-02-2010, 22:13
host
gut, aber teilweise schwierig
16-02-2010, 18:23
host
cool
14-01-2010, 15:08
host
toll
19-11-2009, 22:47
Kristitav
lehrreich
10-11-2009, 16:52
host
Ganz nett =)
17-08-2009, 20:57
host
Ganz nett.
17-08-2009, 15:35
host
Ziemliche Exoten dabei. Die Antwortmöglichkeiten sind lustig "Bill Murry" :)
19-02-2009, 13:47
bluegirlred2222
lustig gemacht! funny
04-11-2008, 13:55
host
super
17-09-2008, 12:09
host
very good about animals
10-08-2008, 11:38
host
very good about animals
10-08-2008, 11:36
host
süß
26-06-2008, 00:20
host
Lustig, besonders die Auswahl bei "Helmkasuar"
22-06-2008, 17:39
host
Das Murmeltier wird bezeichnet als Bill Murray! Ha! Ich lach mich schlapp. Sehr schön.
19-06-2008, 16:00
host
wow, man kennt echt nur wenige Tiere... aber man hätte ein paar geläufigere nehmen sollen
09-06-2008, 22:08
host
Gut !
20-04-2008, 21:53
host
lol komische tier manchaml lol xD
20-03-2008, 09:43